• AutorenbildKLJB Nordwalde

Ein Geschenk für zukünftige Siege 🏆

Am vergangenen Dienstag versammelte sich die Landjugend Nordwalde zu einem besonderen Anlass: Die lang ersehnte Übergabe der neuen Trikots, gesponsert von der Firma Laumann aus Nordwalde.

Felix Laumann hatte sich Zeit genommen persönlich die neuen Trikots an die Landjugend zu übergeben. Er betonte die Wichtigkeit der Förderung der Jugendgruppen in Nordwalde und zeigte sich stolz, einen Beitrag zum sportlichen Engagement der Landjugendlichen zu leisten. Die Mitglieder der KLJB zeigten sich begeistert und dankbar für das großzügige Geschenk von Laumann.

Die Übergabe der Trikots unterstreicht die Bedeutung von lokalen Unternehmen, die sich aktiv für die Vereine in der Gemeinde einsetzen. Mit den neuen Trikots im Gepäck und einem gesteigerten Teamgeist freut sich die Landjugend Nordwalde darauf, in Zukunft sportliche Erfolge zu feiern und die Gemeinschaft weiter zu stärken.