IMG-20210709-WA0001.jpg

Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied unserer Landjugend werden oder deine Mitgliedschaft beenden? Hier findest du alle Infos!

Mitglied werden!

Schön, dass du ein Teil unserer KLJB werden möchtest!

Im Dezember haben alle, die sich für eine Mitgliedschaft interessieren, bei unserem Kennenlernabend die Möglichkeit, den Vorstand der KLJB kennenzulernen und sich über die Aktionen der Landjugend zu informieren.

Vorraussetzung zum Beitritt in die Landjugend ist lediglich, dass du 16 Jahre alt bist, oder es im nächsten Jahr wirst.

Anschließend laden wir alle neuen Mitglieder im Januar zur offiziellen Neuaufnahme ein: Nach einer kleinen Andacht mit unserem Pfarrer heißen wir bei einem gemeinsamen Abend alle Neuen herzlich willkommen!

Die Termine für Kennenlernabend und Neuaufnahme veröffentlichen wir im Vorraus in unseren Social-Media Kanälen und in den Westfälischen Nachrichten.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag von 22,50€ setzt sich wie folgt zusammen:

9,27€ (KLJB-Bundesebene & BDKJ)

+ 0,55€ (Mitgliederversicherung)

+ 1,25€ (Bezirksebene)

+ 11,43€ (KLJB Diözesanebene)

= 22,50€

Der gesamte Beitrag wird an die Diözesanstelle in Münter weitergeleitet. Die Landjugend Nordwalde finanziert sich durch Spenden und Veranstaltungen.

Noch Fragen?

Falls du noch Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du uns jederzeit per...

... E-Mail an kljb-nordwalde@web.de

... Nachricht auf Instagram oder Facebook

... Nachricht an ein Vorstandsmitglied

erreichen!

Mitgliedschaft beenden

Schade, dass du aus unserer Landjugend austreten möchtest!

Die Beendigung der Mitgliedschaft ist möglich, indem du uns deinen Austritts-Wunsch bis zum 01.12. des laufenden Jahres

per E-Mail (kljb-nordwalde@web.de) mitteilst.

Das Verlassen der WhatsApp-Gruppe führt nicht automatisch zur Beendigung deiner Mitgliedschaft.