1977_30jahre.jpg

Die Katholische-
Landjugendbewegung
Nordwalde

Seit 1947 engagieren sich junge Leute ehrenamtlich und bewegen das Land. Mit 75 Jahren Vereinsgeschichte gehört unsere KLJB Nordwalde mittlerweile zu den ältesten Vereinen im Bezirk.

Neben der Aufrechterhaltung traditioneller Bräuche wie dem Erntedankfest, regelmäßige Partys und der Teilnahme an Karnevalsumzügen in der Umgebung erfindet sich unsere Landjugend immer wieder neu: So sind wir nicht nur innerhalb der Gruppe aktiv, sondern engagieren uns auch für den Ort: SchlagermesseLichterfahrt oder die spontane Einrichtung von Einkaufshilfen während der Corona-Pandemie

Ebenso können wir mit Stolz von uns sagen, eine der mitgliederstärksten Landjugenden im Kreis Steinfurt zu sein! (Aktuelle Mitgliederzahl: 278)

Du hast Lust bekommen, ein Teil unserer KLJB zu werden?

Alle Infos zur Mitgliedschaft findest du hier!

& Spenden

Als Landjugend Nordwalde finanzieren wir unsere Aktionen vollständig durch Spenden. Um lokale Aktionen wie die Tannenbaumaktion zu finanzieren oder Tagesausflüge für jedes Mitglied erschwinglich halten zu können, freuen wir uns sehr über eine Anerkennung in Form einer finanziellen Unterstützung!

KLJB Nordwalde