top of page
  • AutorenbildKLJB Nordwalde

„Wir sagen Dankeschön!“ 🥳

Das Festwochenende zum 75-jährigen Bestehen liegt nun hinter uns...

Wir, die Landjugend Nordwalde, können auf ein ereignisreiches, erfolgreiches und sonniges Wochenende zurückblicken.




Viele positive Rückmeldungen bestätigen uns, dass wir ein tolles Festwochenende auf die Beine gestellt haben. So schön haben wir es uns bei weitem nicht ausgemalt. Wir träumen immer noch davon! 😍

 

Viele verschiedene Menschen haben uns bereits im Vorfeld über Monate hinweg, während und nach den Festtagen begleitet. Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken. Ohne euch - da kann das Programm noch so gut sein – wäre das Jubiläum nicht möglich gewesen!


Wir können es nicht oft genug sagen: TAUSEND DANK an alle Mitwirkenden und Unterstützern die uns auf unterschiedlicher Art und Weise zu einem Wahnsinns-Festwochenende verholfen haben! 💚


Wir möchten uns besonders bei Danceland Veranstaltungstechnik bedanken. Das Team „hinter den Kulissen“ hat uns das ganze Wochenende, angefangen mit unserem Galaabend am Freitag, während der Jubiläumsparty am Samstag mit Landjugend Altenberge und Landjugend Borghorst, bis hin zum Familientag am Sonntag, durchgehend begleitet und uns mit Licht und Ton versorgt. 🎤💡


 

Wir sind sehr froh, dass wir auf so viele Menschen zählen können, die mit ihrem Engagement, ihrer Treue und Unterstützung oder auch ihrem Handwerk dafür gesorgt haben, dass unsere Landjugend überhaupt so alt werden konnte.

Und hoffentlich noch viel älter wird: Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte und besonders auf das nächste Jubiläum! 🥳

„Wir sagen Dankeschön: 75 Jahre KLJB Nordwalde!“







Comments


bottom of page